Wir über uns

Wir bieten euch die wundervolle Vielfalt der Reisewelt an und das Ganze individuell und persönlich oder begleiten euch auf unseren Gruppenreisen und helfen euch mit unserem Wissen, unsere faszinierende Erde und ihre Bewohner zu erleben und auch der klassische Strandurlaub darf natürlich nicht fehlen.

Uns alle verbindet die Freude an der atemberaubenden und wahrlich faszinierenden Welt über und unter Wasser. Euch diese näher zu bringen und mit euch auch einmal den Kopf unter Wasser stecken sehen wir als Herausforderung an.

Zusammen bringen wir reichlich Erfahrungen im Tourismusbereich mit, von Safariboot-Inhaber über die Leitung von Tauchbasen bis hin zur Arbeit im klassischen Reisebüro. 

Unser Herzensprojekt

Unser kleiner aber wichtiger Fußabdruck ist das „Projekt Negros“ auf den Philippinen!
Wir versuchen mit helfender Hand, die Kinder in Alcoy und Sipaway Island sowie deren Schulen zu unterstützen und ihnen bei ihrem Start ins Leben zur Seite zu stehen.

Schaut gerne einmal auf der Homepage von „Projekt Negros“ vorbei.